Das Album Amicorum Das Welt-Freundschaftsbuch Sprache English Espagnol Home Album Amicorum Mit dem Fahrrad zu den Kulturen der Welt Zusammenarbeit Infos aus aller Welt E-Mail Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Reinschauen
   Asien
   Sued Amerika
   Europa

Mitmachen

Geschichte


     Vorheriges Interview   Nächstes Interview
Abdi Abdi
kennen wir vom Naturschutzbund NABU. Er arbeitet dort ehrenamtlich, um seine Deutschkenntnisse zu verbessern und ist dabei dem NABU eine gutgelaunte Hilfe.
"Genieß dein Leben und die Familie ist wichtig."
Wo bist du geboren? Was gefällt dir an dem Ort / dem Land? Ich bin in Somalia geboren. Das Wetter gefällt mir dort.
Wo lebst du? Was gefällt dir an dem Ort / dem Land? Ich lebe jetzt in Deutschland. Hier gefällt mir die Landschaft.
Meine Meinung
zu Deutschland.
Die Deutschen sollten höflicher sein.
Mein Lieblingsfest. Ich feiere Ramadan, weil ich Moslem bin.
Meine Reisen. Meine schönsten und gleichzeitig weitesten Reisen sind die nach Somalia. Ich würde gern mal nach Australien reisen.
Meine Fort-
bewegungsmittel.
Ich bin entweder mit dem Bus oder zu Fuß unterwegs.
Wie ich wohne. Ich wohne mit meiner Frau zusammen.
Was mache ich besonders gern. Wenn ich alleine bin genieße ich es zu essen, zu schlafen und zu duschen. Mit Freunden und Verwandten unterhalte ich mich gern und gehe gern aus.
Schöne Erlebnisse. Was ich in den letzten Wochen besonders schön fand, war das Grillen mit Freunden. In meinem Leben war der Umzug nach Deutschland besonders schön.
Ein großer Wunsch von mir. Meine Familie wieder zusammen zu bringen.
Was ich den Lesern des Album amicorum mit auf den Weg geben möchte. Genieß dein Leben und achte auf deine Familie.
Über mich. Ich habe noch keine Kinder, bin verheiratet und von Beruf Bankkaufmann. Ich stamme aus einer großen Familie mit 9 Kindern.
Stuttgart, 8.8.2002.

   Vorheriges Interview   Nächstes Interview Mitmachen    Seitenanfang