Das Album Amicorum Das Welt-Freundschaftsbuch Sprache English Espagnol Home Album Amicorum Mit dem Fahrrad zu den Kulturen der Welt Zusammenarbeit Infos aus aller Welt E-Mail Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Reinschauen
   Asien
   Suedamerika
   Europa

Mitmachen

Geschichte


     Vorheriges Interview   Nächstes Interview
Herbert Herbert
49 Jahre. Keine Familie. Partner in Aussicht.
Job: Betriebswirtschaftler,
Leidenschaft: Unterstützung meiner Umgebung in Richtung Individuation / Menschwerdung mittels physio-psychischer Methoden.

Worauf freust du dich ...
... jeden Tag?
auf meine Kollegen.
... jedes Jahr? auf die einzelnen Jahreszeiten.

Was machst du besonders gern ...
... allein?
In der Wüste / im Dschungel wandern.
... mit Freunden/Verwandten? in der hiesigen Natur sein.

Welches Erlebnis war besonders schön ...
... in den letzten Tagen/Wochen?
eine Wanderung auf den Höhen und um den Vierwaldstätter See.
... in deinem Leben? ein Baby im Arm zu halten, das unbeschadet einen schweren Verkehrsunfall überstanden hat.

Was ist ein großer Wunsch für dich? mehr Akzeptanz der Individualität unter den Menschen.

Was fällt dir ein zu ...
... Leben?
Vielfalt.
... Freiheit? Achtung vor den Grenzen meiner Mit-Wesen.
... Liebe? Unterstützung des wahren Wesens.
... Frieden? Respekt.

Hast du eine Vorstellung von Deutschland? Wenn ja, welche? Bin ganz zufrieden, wie´s gerade ausschaut. An anderen geografischen Gebieten würde ich gern einiges ändern...

Was gefällt dir am besten ...
... an dem Ort an dem du lebst?
Schöne Lage.
... an dem Land in dem du lebst? angenehmes Klima.

Was möchtest du uns und den Lesern des Album Amicorum mit auf den Weg geben? Versucht, euren Visionen zu folgen...!

Stuttgart, 10.09.2002

   Vorheriges Interview   Nächstes Interview Mitmachen    Seitenanfang