Das Album Amicorum Das Welt-Freundschaftsbuch Sprache English Espagnol Home Album Amicorum Mit dem Fahrrad zu den Kulturen der Welt Zusammenarbeit Infos aus aller Welt E-Mail Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Reinschauen

Mitmachen

Geschichte


Album Amicorum Online Interview
Stell Dir vor, jemand wuerde sich das Album Amicorum anschauen, um etwas ueber die Leute in deinem Land zu erfahren. Was wuerdest Du ihm erzahlen wollen?

(Wenn Dir zu einer Frage nichts einfaellt, gehe einfach zur naechsten.)

Wo ich geboren bin. Was mir an dem Ort/Land gefaellt.

Wo ich lebe. Was mir an dem Ort/Land gefaellt.

Das ist meine Vorstellung von (oder Erfahrung in) Deutschland:

Feiern
Meine Feiern und mein Lieblingsfeste:

Und so feiere ich:

Reisen
Wo ich schon ueberall war:

Meine schönste und meine weiteste Reise:

Da wuerde ich gern mal hinreisen:

Alltag
Womit ich mich fortbewege:
zu Fuß    mit dem Fahrrad    mit dem Auto    mit Bus/Bahn
sonstiges:

Mit diesen Menschen wohne ich zusammen:

Was ich besonders gern mache (allein oder zusammen mit anderen):

Ein besonders schönes Erlebnis in den letzten Wochen:

Ein besonders schönes oder wichtiges Erlebnis in meinem Leben:

Mein grösster Wunsch:

Was ich euch und allen anderen Lesern des Album Amicorum mit auf den Weg geben möchte:

Was ich sonst noch ueber mich und mein Leben, z.B. Familie, Kinder, Beruf, ... sagen möchte:

Name:    Alter:   Geschlecht:Frau Mann
Meine E-Mail Adresse:
Adresse (wenn Du möchtest):
Mit der Veröffentlichung bin ich einverstanden ja nein

Seitenanfang