Links aus aller Welt Album Amicorum Sprache English Espagnol Home Album Amicorum Mit dem Fahrrad zu den Kulturen der Welt Zusammenarbeit E-Mail Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Reisende

Länderinfos

Projekte


Andere Reisende im Internet

Lemlem
Hier geht's zu www.lemlem.de Peter Smolka ist seit 2000 auf Fahrradreise. Er radelte durch Europa, Afrika, Suedamerika, Neuseeland, Australien und Asien.
Wir trafen ihn Juli 2003 in Bangkok und hatten viel Spass beim Austausch unserer Reiseerfahrungen.

Hier gehts zu seiner Website (www.lemlem.de).

fahrradreisen.beep.de
Hier geht's zu fahrradreisen.beep.de Holger Trenz ist selbst Reiseradler und bietet eine umfangreiche, aktuelle und kommentierte Linkliste zu Reiseradlern in aller Welt.

Biking Southeast Asia with Mr. Pumpy
Hier findet man ebenfalls eine umfangreiche und kommentierte Linkliste zu Reiseradlern in aller Welt. Diesmal in Englisch.

Nomaden der Straße
Unsere Freunde Simone Reuther und Hendrik Schurer sind seit 1. August 2002 für ein Jahr auf einer Radreise für den Dialog der Religionen.

Weltenbummler und Globetrotter des Jahres 1997
Unsere großen Vorbilder Elena Erat und Peter Materne waren zweieinhalb Jahre mit dem Fahrrad in der Welt unterwegs.

Abenteuer Indien
Ab September 2000 waren Ines und Steffen für 10 Monate mit dem Fahrrad in Indien unterwegs. Auf ihrer Website sind unter anderem tolle Bilder zu finden.

 

  Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte der verlinkten Seiten.