Das Album Amicorum Das Welt-Freundschaftsbuch Sprache English Espagnol Home Album Amicorum Mit dem Fahrrad zu den Kulturen der Welt Zusammenarbeit Infos aus aller Welt E-Mail Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Die Route

Berichte

Ausrüstung

Frühere Reisen
   Frankreich
   Griechenland
   Sardinien/Korsika
   Slowenien/Kroatien
   Spanien
   Süd-Italien
   Toskana


1997 waren wir 5 Wochen in Spanien unterwegs. Zunächst ein paar Tage Barcelona, die restliche Zeit mit dem Fahrrad unterwegs in Andalusien: Alicante, Cartagena, Almeria, Granada, Antequera, Ronda, Malaga.

Uwe versucht sich zu orientieren
115kb
Naja, wenn man den Weg nicht mehr kennt bringt es auch nichts, dem Schild auf den Leib zu rücken.
Bergstrasse zwischen Granada und Almunjecar
85kb
Die Strecke von Granada nach Almunjecar war sicherlich eine der schönsten auf dieser Reise.
Tafoni in Spanien
35kb
Manchmal sieht Spanien aus wie aus einer anderen Welt. Tafoni bei Mojacar.
Garganta del chorro
110kb
Garganta del Chorro, die Teufelsschlucht. Nicht weit von Malaga befindet sich der wunderschöne Parque Ardales mit der unglaublich beeindruckenden Schlucht.
In den Bergen bei Ronda
140kb
Viel Spaß hatten wir auch in den Bergen um Ronda. Und wenn es mal regnet, egal, der Abend hat die Wolken regelrecht zerfetzt. Regenwolken lösen sich auf.
110kb

Seitenanfang